Bodenheimer CDU Mitglieder wählen den neuen Vorstand

Nach 2 Jahren Vorstandsarbeit war es wieder soweit, der Vorstand der CDU-Bodenheim wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung neu gewählt. In entspannter Atmosphäre, mit zahlreich erschienenen Mitgliedern, fand die Wahl im Weingut Villa Kerz statt. Ebenso standen etliche Ehrungen an diesem Abend an - ein abendfüllendes Programm. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:
1.Vorsitzende Heike Hermes
2.Vorsitzender Wolfgang Kirch
Kassenführerin Gaby Franz
Schriftführerin Claudia Weyl
BeisitzerInnen:
Stefan Both, Lena Hofmann, Günther Kuhn, Hildegard Küper

Foto: Claudia WeylFoto: Claudia Weyl
Der neue Vorstand freut sich auf die gemeinsame Herausforderung, die CDU-Bodenheim weiter nach vorne zu bringen und  in ein interessantes Wahljahr 2019 zu führen. Zudem wurden etliche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Für 25 Jahre Herr Klaus-Peter Kirch und Frau Hildegard Küper, für 40 Jahre Herr Willi Barnau, Frau Walburga Blankenberger, Herr Stefan Gardt, Frau Karin Hassinger, Herr Volker Mainzer, Frau Maria Schweickert und Herr Jürgen Strickstrock, für 50 Jahre Herr Josef Büchel und für 60 Jahre Herr Georg Kerz.
Wir danken all diesen Mitgliedern für ihre Treue. Nach den Ehrungen ging es zum gemeinsamen Austausch und Ausklang bis weit in den Abend hinein.