CDU Ortsverband Bodenheim

I have a dream!

So begann die Rede des Vorsitzenden Günter Achatz zur Eröffnung der Turnhalle am Bürgel. Diese Rede und die Ehrung von Günter Achatz durch die Ehrenpräsidentin des Landessportbundes Karin Augustin und dem Präsidenten des Landessportbundes Klaus Kuhn mit der Ehrenplakette des Landessportbundes waren wohl die emotionalen Höhepunkte dieser Eröffnungsfeier. Zwischen den vielen Reden haben unsere Turnerinnen, Tänzerinnen und die Rope Skipper für eine unterhaltsame Auflockerung des Programms gesorgt.
 
Karin Augustin und Klaus Kuhn überreichen Günter Achatz die Ehrenplakette des Landessportbundes. Foto: Ilona Neff
Ein weiterer Höhepunkt am Samstag war das Aufstiegsspiel der Handballdamen in der Sporthalle am Guckenberg. Die vielen anwesenden Fans in der Halle sorgten für tolle Stimmung und eine großartige Kulisse. Die Handballdamen sicherten sich mit einem 27:16 Sieg gegen TV Wellingen vorzeitig den Aufstieg in die Oberliga. Am Ende des Spieles feierte die ganze Halle mit Konfettiregen, Trommeln und Gesängen.
Ein Traumwochenende für den TVB