12.04.2019, 11:00 Uhr
Beruf: Leitende Angestellte
Hobbys: Politik, Sport, Kultur und Natur
Wichtige Stationen:
Studium Wirtschaftswissenschaften Hochschule Mainz (Dipl.- Betriebswirt); Erziehung und Begleitung meines Sohnes auf seinem Lebensweg als berufstätige Mutter. Rheinlandpfälzerin, seit über 40 Jahren in Mainz, seit 30 Jahren in der VG-Bodenheim lebend, davon 10 Jahre in Bodenheim. Seit 25 Jahren im Familienunternehmen in Bodenheim tätig. Mitgründerin der "Betreuenden Grundschule" und "Ferienbetreuung" 1996 in der VG Bodenheim.

Ehrenamt:
Vorsitzende der CDU-Bodenheim; Mitglied Arbeitskreis WiB (Wir in Bodenheim); Mitglied Prüfungsausschuss IHK Rheinhessen, Mainz; Jugendschöffin Amtsgericht Mainz.

Dafür engagiere ich mich:
Ich werde dazu beitragen, die integrative Zusammenarbeit der Generationen zu verbessern und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf nach den individuellen Wünschen der Eltern zu unterstützen. Ich will den Menschen zuhören und noch mehr tun, damit sich die Bürgerinnen und Bürger auch in Zukunft wohlfühlen in Bodenheim!
© CDU Ortsverband Bodenheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec.