01.03.2019, 05:40 Uhr
Wohlfühlen in Bodenheim
Wahlflyer zum Download
Liebe Bodenheimerinnen und Bodenheimer!
In der zurückliegenden Wahlperiode konnten viele Projekte umgesetzt werden, die auf die Initiative der CDU zurückgehen. Dazu gehört, dass endlich Sportstätten am neuen Standort Bürgel gebaut werden. Eine Turnhalle und eine große Kultur-und Sporthalle entstehen in den nächsten Jahren. Dazu gehört aber auch, dass gemeindliche Gewerbeflächen an mittelständische Betriebe verkauft wurden, um nachhaltige Gewerbeeinnahmen zu erzielen.

Wichtige Entscheidungen brauchen Ihren Rückhalt

Wir unterstützen das vielfältige Angebot der gemeindlichen Kindertagesstätten. Dazu wird auch eine Naturkindergruppe gehören, deren Heimstatt nach unserer Auffassung ein Bauwagen im Traumgarten sein muss. Viele Straßen in Bodenheim sind sanierungsbedürftig. Falls Rheinland-Pfalz sich weigert, diesen Missstand aus Landesmitteln zu beheben, sollen Sie durch Bürgerentscheid bestimmen, ob dafür wiederkehrende Beiträge erhoben werden.

Auch in Zukunft soll sich jeder in Bodenheim wohlfühlen. Dafür werden wir das Augenmerk auf die 5 nachfolgend aufgeführten Themenkomplexe richten. Unterstützen Sie uns dabei!

Mehr zu diesem Thema?

Bitte hier klicken:
www.cdu-bodenheim.de/download

© CDU Ortsverband Bodenheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.