19.09.2017, 08:27 Uhr | CDU Bodenheim/Lena Hofmann
6. Kindersachenbasar der CDU Bodenheim
Spielzeug, Kleidung und Zubehör für die Kleinen.....



Am vergangenen Samstag, den 9. September, fand zum wiederholten Mal der Kindersachenbasar statt. Bereits zum 6. Mal organisierte die CDU Bodenheim den Verkauf von Spielzeug, Kleidung und Zubehör für Jungen und Mädchen. Ab 14:00 hatten Interessierte, Eltern und Kinder, die Möglichkeit bei den knapp 40 Ausstellern einzukaufen. Früheren Einlass in den Herrmann-Weber-Saal im Bodenheimer Dolles erhielten Schwangere, sodass diese sich ungestört mit allem Nötigen eindecken konnten.

 
 
Kleidung, Spielzeug und Zubehör beim CDU Kinderschenbasar. Foto: Lena Hofmann
Wie auch in den vergangenen Jahren gab es einen Kaffee- und Kuchenverkauf, der von der CDU Bodenheim mithilfe von Kuchenspenden vorbereitet wurde. Kaffee und Kuchen waren für Viele eine willkommene Abwechslung zum Trubel im Verkaufsraum.
Leider konnten auch beim zweiten
Kindersachenbasar in diesem Jahr nicht alle Anfragen
für Aussteller aus Platzgründen berücksichtigt werden.
Für den Kindersachenbasar im Frühjahr gibt es bereits
zehn Anmeldungen. Der Kindersachenbasar der CDU Bodenheim war auch 2017 ein voller Erfolg.
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Bodenheim  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.12 sec.